Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Barbie baut einen Grill auf

Ich bin tollerant, offen und verständnisvoll. Hilfsbereit, flexibel und bescheiden ohne hin, aber DAS! geht nicht in meinen unlängst nicht mehr blondcolorietes Haupt. Madame Barbie studiert mit mir, ist falsch, künstlich und eigentlich immer dabei ihre Rolle perfekt zu spielen. Also quasi die Top-Besetzung für meine Busenfreundin^^wenn, ja wenn es nicht dich gäb: wunderschön, ehrlich, loyal, intelligent, natürlich, nicht-aus-plastik, humorvoll und analog in jeder hinsicht zu mir selbst wenn es nur um zahnfleischentzündungen geht liegen wir auf der gleichen Welle!! Aber dieses Mädchen ist die Ausgeburt von Martell, der Prototyp ich glaub es nicht: Barbie lebt. Ich bin gerade zu burschikos in ihrer Gegenwart so scheint es mir. Aber das hätte ich nun wahrlich zu gern gesehen. Sie war mit ihren Freundinnen am Aachener Weiher, Ken war nicht da, der war zum Poppen nach Malle...aber da hat sie ja Verständis für, denn wenn sie nur noch ein paar Mal die Beine spreizt, und ganz ift betet und Kerzen anzündet, dann schießt Armor höchstpersönlich einen Pfeil in die Brust. Aber nichts desto trotz führte dies dazu, dass sie selbst, höchst persönlich den Grill aufbauen musste. Ich war nicht da, ich hatte keine LUST aber DAS hätte ich zu GERNE gesehen. LIVE und in Farbe. Aber da Barbie bei Studivz ihr gesamtes Leben dokumentiert, mache ich mir keine Sorgen, denn früher oder später gibt es Bilder.  

17.7.07 14:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
REISEBERICHT
Blog
Archiv

KONTAKT
Bunny & Dea
E-Mail
Gästebuch

PRINZESSIONELLES
prinzessionelles Amüsement
prinzessionelle Links
prinzessionelle Videos
Schmetterlings Reservoir
Prinzessionalitätstest

Layout made by
chira. Vielen Dank dafür!
Gratis bloggen bei
myblog.de