Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Danke George

 

Es ist ein schewarzer Tag für mich und alle Footballfans in Deutschland! Und auch für alle Footballmanschaften und deren Teammitglieder. Denn auf der jährlichen Liagkonferenz wurde beschlossen, der football wird einfach eingestampft!! Zumindest hier in Deutschland und hätte ja HÄTTE ich nicht ein grandioses Praktikum in der Marketing Abteilung in Aussicht gehabt ... na dann hätten mich arbeitslose Footballspieler und hartzvierempfangende Marketingmanager nicht weiter interessiet. Aber nun??? Was fällt diesen Schwachköpfen ein? Die Prinzessin ist im Anmarsch und die haben nichts besseres zu tun, als die NFL Europe einzustellen? Wie stellen die sich das vor? Hat auch nur einer dieser Idioten-Footballschädel mal daran gedacht was das für MICH bedeutet? Ich hätte meine Zeit sinnvoll nutzen können und dekorativ an einem sehr großen Schreibtisch in einem seehr schönen Büro meine Semesterferien verbringen können. Und nun? Ich sehe es schon kommen, ein Amoklauf ist vorprogrammiert. Ich werde gleich einem Forum beitreten und eine Selbsthilfegruppe gründen. Ich habe noch gar niemals eine Absage bekommen und schon gar niemals eine mit einer so geschmacklosen Begründung wie die Auflösung einer Liga? Ich mein, warum kann ich das Praktikum denn nicht trotzdem machen? Auf die 8 Wochen kommt es doch jetzt auch nicht mehr an... oder? Es ist ganz klar: Die NFL also quasi Amerika also George Bush hat mir meinen Sommer versaut. Vielleicht sollte ich ihm einen Brief schreiben!! So geht das nicht, jetzt hab ich Zeit, bitte was soll ich damit? Kann mir mal jemand sagen was man damit macht? DANKE GEORGE DANKE!!!!

  

29.6.07 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
REISEBERICHT
Blog
Archiv

KONTAKT
Bunny & Dea
E-Mail
Gästebuch

PRINZESSIONELLES
prinzessionelles Amüsement
prinzessionelle Links
prinzessionelle Videos
Schmetterlings Reservoir
Prinzessionalitätstest

Layout made by
chira. Vielen Dank dafür!
Gratis bloggen bei
myblog.de