Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Schicksaalsfügung rettete Bunny

 

Schwere Zombieattacke im Prime Club. Beide Zwillingspaare des Schreckens gekrönt mit Kampfwürstchen DW und "Sockevornerein".

Das SPD-Mitglied meiner Wahl hat mit der Unterwelt sogar KONTAKT aufgenommen! Igitt. Zu dem Zeitpunkt sehnte ich mich zu meinem Patenkind. Poldi, Pizza, Anette Frier und natürlich der Prinzessin von Köln.

Gott sei Dank gab es Freibier um mein Gemüt zu besänftigen. Leider war es wohl auch dieses Freibier was die Zombie-Stalking-Ws angelockt hatte. Ironie des Schicksals dass mir Kölsch an einem Abend Gutes sowie auch Schlechts zufügt. Ich fürchte mein Verhältnis zu diesem goldenen Gebräu wird eine Weile ambivalent bleiben.

Der Rest der Politikinteressierten war aber sehr nett (es war NICHT nur einer, es waren vier und während eingentlch fünf gewesen, aber so kennen wir das kleine Naddilein ja).

Der Rose Club is aber wirklich nett, vorallem seeeehr zombiefrei, das tat meiner geschundenen Seele gut.

 

20.5.07 15:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
REISEBERICHT
Blog
Archiv

KONTAKT
Bunny & Dea
E-Mail
Gästebuch

PRINZESSIONELLES
prinzessionelles Amüsement
prinzessionelle Links
prinzessionelle Videos
Schmetterlings Reservoir
Prinzessionalitätstest

Layout made by
chira. Vielen Dank dafür!
Gratis bloggen bei
myblog.de