Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Geteiltes Leid ist halbes Leid

Wie einst die Trümmerfreuen, bleiben wir stark und überstanden sogar den 1.Mai 2007. - Ich bin stolz auf uns!

Getreu dem Trümmer-Frauen Motto "Gemeinsam sind wir stark" überstanden wir, wenn auch nur knapp den leidvollen 1.Mai und trotzten den ungünstigesten Bedingungen für einen befreidigenden Feiertag.

Während ich mich dem bezahlten Telefonterror widmete und mich von frustrierten, taktlosen Menschen (nein ich hab nicht mit dem Panzerponnytöchterchen gesprochen) schier in den Wahnsinn treiben ließ, stand Dea ähnlich katastrophale psychische Schmerzen aus!       Denn sie war verabredet mit der Chaos-Clique die aus Zwang über die Schulzeit hinweg, durch lebensrettende Sofortmaßnahmen immer wieder aufs neue reanimiert wird, obwohl die Dr. House bestimmt längst den klinischen Tod prognostiziert hätte!  Aber wie schon die Trümmerfrauen von Kölle lassen wir uns von so etwas nicht unterkrigen, vielmehr sehen wir es als Herausforderung und als Qual, deren Erdunldung es zu belohnen  gilt!!                                                                           

Die einzig akzeptable Form der Belohnung, die in höchstem Maße prinzessionell den Ansprüchen der Röstbohnen Prinzessin von und zu Brasilien und der Prinzesssin Bunny von und zu Podolski gerecht wird, das ist Urlaub auf luxiriöse Art und Weise im Land des Zeus. Weggespült werden die langanhaltenden Nachwehen, der im höchsten Maße unprinzessionellen Nachmitage durch aller feinstes Röstbohnenelexir. Und wenn wir dann gut erholt, prinzessionell gebräunt, wieder heimischen Boden unter unseren Füßchen spühren, die in jeden gläsernen Prinzessinnen-Schuh dieser Erde passen, unseren Körper gehüllt in prinzessionellen Zwirn, der unserem Taint schmeicheln würde, wenn unser Taint, einen schmeichelnden Zwirn nötig hätte, und nur dezent geplagt von den Erbsen die man uns zum Test auf Prinzessionalität, in allen Herren Ländern ins Hotelbett schmuggelt, dann werden wir auch den letzten unerträglichen Nachmittag aus jeglicher synaptischen Verknüpfung verdrängt haben!    

2.5.07 10:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
REISEBERICHT
Blog
Archiv

KONTAKT
Bunny & Dea
E-Mail
Gästebuch

PRINZESSIONELLES
prinzessionelles Amüsement
prinzessionelle Links
prinzessionelle Videos
Schmetterlings Reservoir
Prinzessionalitätstest

Layout made by
chira. Vielen Dank dafür!
Gratis bloggen bei
myblog.de